Frau Schraps

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

geb.: 1961, in Zwickau

 

Qualifikationen:
Nach einer Ausbildung zur MTLA und nach meinem Abitur bin ich 1984 in die BRD übergesiedelt.

Medizinstudium in Essen von 1985 - 1991

Promotion an der Uni Essen 1992

Facharztausbildung am akademischen Lehrkrankenhaus
in Essen von 1991 - 1997

 

 

 

Im Jahre 2000 bin ich in meine Heimatstadt nach Zwickau zurückgekehrt und habe hier die jetzige Frauenarztpraxis gegründet. Ich fühle mich in unserer Praxis sehr wohl, weil wir ein super Team sind und mir der Beruf wirklich Spaß macht.

Ich habe 2 Kinder, einen wunderbaren Mann an meiner Seite und einen großen Garten. All das genieße ich in meiner Freizeit.

Ich wünsche mir, dass wir weiterhin im beruflichen und privaten gute Teamarbeit leisten, etwas bewegen und natürlich in Frieden leben können.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.